13. Mai 2017 Selbstheilungskräfte aktivieren

Erkenntnis dunkel

 

Ich werde in diesem Seminar einige der vielen Übungen erklären und mit den Teilnehmern einüben, die ich im Laufe der Jahre erlernen durfte und die geeignet sind, sich selbst zu helfen und den eigenen Gesundheitszustand zu unterstützen.

Oft werde ich von Patienten gefragt, was sie denn selbst tun können um stabiler und gesünder zu werden. Nach einer Therapiesitzung fehlt in der Regel die Zeit und der Raum um umfassend Antwort zu geben, und eine kurze Erklärung zwischen Tür und Angel führt dann evtl auch zu einer ungenauen Durchführung und damit bleibt der Erfolg aus.

Es gibt viele Praktiken aus sehr unterschiedlichen Traditionen, die uns in Notsituationen oder als tägliche Wegbegleiter unterstützend zur Seite stehen können.

Sie gemeinsam einzuüben verheißt einen schönen, kraftvollen und lehrreichen Tag.

Zeit: Samstag, 13. Mai 2017    10:00 bis ca 18:00

Ort: Herrenwies

Kosten: 120,-€